DAS MAGISCHE STRICHMÄNNCHEN

Dieses Kunststück habe ich für diejenigen entwickelt, die schon den ein anderen Trick vorgeführt haben. Er ist nicht schwer zu erlernen, bedarf allerdings etwas Erfahrung. Auf dem obersten Zettel eines Notizblocks ist ein Strichmännchen aufgemalt. Das Strichmännchen ist noch farblos.

Der Vorführende nimmt einen roten Stift und der Zuschauer bestimmt, wie das Strichmännchen heißen soll. Der vom Zuschauer genannte Name wird neben das Strichmännchen geschrieben, um einen Austausch des Zettels auszuschließen.

Der Zettel wird nun mit der Bildseite nach unten auf den Tisch gelegt. Nach einer magischen Bewegung mit dem Stift dreht der Zuschauer den Zettel um und der Kopf des Strichmännchens hat sich auf magische Weise rot gefärbt. Der Zettel kann dem Zuschauer als Souvenir überlassen werden. Es ist auch möglich, dass der Zuschauer zwischen drei verschieden farbigen Buntstiften wählt. Auch Visitenkarten mit einer weißen Rückseite können verwendet werden.

Das magische Strichmännchen - Zaubertrick von Stefan Back

Die Bestellung umfasst das gewisse Etwas, damit der Trick möglich ist sowie die Zugangsdaten zu einer ausführlichen Videoanleitung, in der die Herstellung und Vorführung genaustens erklärt werden. Etwas Bastelarbeit ist erforderlich. Das Kunststück selbst ist in wenigen Minuten zu erlernen. Als Bonus wird ein weiterer Zaubertrick erklärt, bei dem zwei gewöhnliche Gummiringe benötigt werden, die in jedem Haushalt zu finden sind.

14,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit