Asam Schlössl im Münchner Stadtteil Thalkirchen

Ein perfekter Sommerabend für die Feier eines Geburtstages im idyllischen Schlösslgarten. In dem Wirtsgarten wurde für die Gäste gegrillt. Im Anschluss folgte mein Programm mitten unter den Gästen. Auch die kleinen in der ersten Reihe waren begeistert und zauberten mit. 

 

Freunde der Jubilarin hatten mich als Überraschung engagiert. Aber vor meinem Act haben die drei sich selbst als Zauberer vor den Gästen “versucht”. Eine sehr gelungene Einleitung, die für viel Spaß gesorgt hat. Hier das Feedback des Organisators über meinen Auftritt. 

 

“Vielen Dank für einen magischen Abend. Du hast es geschafft, die Grenzen der Realität zu überschreiten und scheinbar unmögliches möglich zu machen.” 

 

Die Google Rezension ist zu finden unter https://goo.gl/maps/M8G7FYr4xKN6fQPg9