DIE VERSCHWINDENDE FREIHEITSSTATUE

Das Kunststück habe ich für diejenigen entwickelt, die den Freunden, Verwandten oder Kollegen ein Zaubertrick zeigen möchten. Es werden lediglich die Karten benötigt und das Kunststück ist in wenigen Minuten zu erlernen. Auch für Kinder ab 10 Jahren geeignet.

 

Der Vorführende zeigt den Zuschauern sechs Karten in Visitenkartengröße vor. Auf jeder der Karten ist jeweils ein berühmtes Wahrzeichen einer Stadt zu sehen. Eine Karte zeigt die berühmte Freiheitsstatue von New York, die schon David Copperfield hat verschwinden lassen.

Die Karte mit der Freiheitsstatue wird verdeckt einem Zuschauer zum Halten gegeben. Nach einigen magischen Worten dreht der Zuschauer die Karte um und die Freiheitsstatue ist verschwunden. Die Karten können genauestens untersucht werden.

Die verschwindende Freiheitsstatue - Zaubertrick von Stefan Back

Die Bestellung umfasst die speziellen Karten und die Zugangsdaten zu einer ausführlichen Video-Anleitung. Als Bonus wird ein weiterer Zaubertrick erklärt, der mit den Karten vorführbar ist.

14,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit