09. Dezember 2023
Das Weihnachtsfest rückt näher und viele sind im Jahresendspurt zwischen Glühwein und Gebäck. Und auch die Firmenweihnachtsfeiern finden statt. So feierte die Dr. Hoffmann GmbH im CROSS im Englischen Garten. Nach den italienischen Köstlichkeiten folgte mein Auftritt. Das Zauberjahr 2023 neigt sich dem Ende. Mein Dank an all die Zuschauer für die Aufmerksamkeit und den Applaus. Danke an die Veranstalter, die mich engagiert haben. Euch allen eine zauberhafte Weihnachtszeit, ein besinnliches...

17. September 2023
Das rustikale Wirtshaus hatte eine Hochzeitsgesellschaft mit ca. 60 Personen zu Gast. Nach dem Abendessen folgte mein Programm. Und die Gäste wollten mehr. Zugabe. Die größte Bestätigung für jeden Künstler. Nach zwei Zugaben und viel Applaus hatte dann das Dessert seinen Auftritt.

05. Juli 2023
Ein perfekter Sommerabend für die Feier eines Geburtstages im idyllischen Schlösslgarten. In dem Wirtsgarten wurde für die Gäste gegrillt. Im Anschluss folgte mein Programm mitten unter den Gästen. Auch die kleinen in der ersten Reihe waren begeistert und zauberten mit. Freunde der Jubilarin hatten mich als Überraschung engagiert. Aber vor meinem Act haben die drei sich selbst als Zauberer vor den Gästen “versucht”. Eine sehr gelungene Einleitung, die für viel Spaß gesorgt hat....

19. Juni 2023
Die Anfahrt durch das Zugspitzland einfach beeindruckend. Nach einer kurzen Stärkung im Bistrorant Relax im Ortskern - sehr zu empfehlen - ging es weiter in den Partykeller vom Katharinenhof. Eine Fußball-Tipprunde, bei der der Letzte etwas Witziges organisieren sollte. Und dieser wollte einen Zauberer, der die Runde unterhaltsam unterhält. Gestaunt wurde natürlich auch und der Erstplatzierte durfte, ohne dass er vorher davon wusste, sein Zaubertalent unter Beweis stellen.

15. Mai 2023
Bei strahlendem Sonnenschein am Auftrittsort angekommen und im strömenden Regen die Veranstaltung veranlassen. Das nasse Wetter hat uns voll im Griff. Umso gemütlicher der Auftritt in dem liebevollen Lokal im Westend. Vielen Dank an das Geburtstagskind für die Buchung meines Programms und das positive Feedback. “Stefan Back war ein Zufallstreffer - und an dem Abend ein voller Knaller! Alle waren begeistert. Keiner hatte mit einem Zauberer gerechnet und sein Programm hat allen Gästen...

22. April 2023
Ein Heimspiel für mich. Gerade mal 10 Autominuten entfernt hatte ich am ersten Samstag des Aprils einen Auftritt im Maximilianstüberl des Hofbräukellers. Ein tolles Erlebnis mit dem Publikum im Alter von zwei bis 90 Jahren. Immer wieder schön zu erleben, wenn meine Kunst mehrere Generationen gemeinsam begeistert.

28. März 2023
Im Stadel der Gastrobar fand letzten Samstag eine Geburtstagsfeier statt. Die Ehefrau des Jubilars hatte mich engagiert, um die ca. 30 Gäste noch vor dem Buffet mit meiner Darbietung zu unterhalten. So “musste” der Ehegatte noch vor dem Essen aktiv mitzaubern.

08. Februar 2023
Mitte Januar hatte ich einen Auftritt bei einem 70. Geburtstag mit ca. 60 Gästen. Der denkmalgeschützte Weichandhof aus dem 18. Jahrhundert ist ein traditionelles Gasthaus.

23. Januar 2023
Vorab wünsche ich noch ein gutes Jahr 2023! Und ein Ende des Krieges in der Ukraine und natürlich Frieden überall in der Welt. Wenn man doch nur wirklich zaubern könnte… Mein Zauberjahr hatte Anfang Januar in Putzbrunn gestartet. Ein Geburtstag im „Alten Wirt Putzbrunn“ im kleinen Rahmen mit ca. 20 Gästen. Die Worte, die mich nach dem Auftritt erreicht hatten, sind genauso wie der Applaus das Brot eines Künstlers. „Werter Herr Back, wir möchten uns nochmals ganz herzlich...

14. Dezember 2022
Die Weihnachtsmärkte laden wieder zum Glühwein und die Unternehmen ihre Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier ein. Nach zwei Jahren Pause aufgrund Corona findet die gewohnte Weihnachtszeit wieder statt. Ich wünsche besinnliche Tage und frohe Weihnachten. Und viel Spaß mit meinem neuen Video "Zaubertrick mit Nichts", das ich Ende November aufgenommen habe.

Mehr anzeigen