togather CAFÉ & RESTAURANT in München

Bei strahlendem Sonnenschein am Auftrittsort angekommen und im strömenden Regen die Veranstaltung veranlassen. Das nasse Wetter hat uns voll im Griff. Umso gemütlicher der Auftritt in dem liebevollen Lokal im Westend. Vielen Dank an das Geburtstagskind für die Buchung meines Programms und das positive Feedback.

 

“Stefan Back war ein Zufallstreffer - und an dem Abend ein voller Knaller! Alle waren begeistert. Keiner hatte mit einem Zauberer gerechnet und sein Programm hat allen Gästen gefallen! Er hat uns alle verblüfft und mit Begeisterung staunen lassen. Vielen Dank - ich kann ihn absolut empfehlen!” 

 

Und das schreibt das togather-Team.

"Wir empfehlen dich sehr gerne weiter! Toll gemacht an dem Abend. Wir hatten ebenfalls unseren Spaß!"

 

Die Referenz ist zu finden unter https://goo.gl/maps/kycx5LnPQWEiz5HV7