· 

Auftritte in Corona-Zeiten

Ein künstlerisch eher ruhiges Jahr neigt sich dem Ende. Aufgrund der Corona-Beschränkungen waren Veranstaltungen in diesem Jahr nur eingeschränkt oder gar nicht möglich gewesen. Ich habe die Zeit genutzt, um an neuen Ideen und Kunststücken zu arbeiten. Aber das Neue möchte natürlich auch mit dem Publikum geteilt werden. Denn darum geht es ja, das gemeinsame Erleben, Staunen und Lachen. Und das Brot eines jeden Künstlers ist bekanntlich der Applaus.

 

Die Besserung der Lage anfangs des zweiten Halbjahres hatten meine Künstlerkollegen und mich hoffen lassen, dass es weiter bergauf geht. Nun steht die Corona-Ampel in vielen Regionen auf Rot. Dennoch sind private Veranstaltungen und Firmenfeiern unter gewissen Voraussetzungen weiter möglich. Und in Zeiten von Corona können bei mir gebuchte Auftritte jederzeit und ohne Angabe von Gründen kostenfrei storniert werden. 

 

Kommen Sie gut und vor allem gesund durch die anstehende Weihnachtszeit.

 

Ihr Stefan Back