In diesem online Video-Zauberkurs werden drei Kunststücke von Stefan Back vorgeführt und ausführlich erklärt. Die Zaubertricks benötigen keine Vorbereitung, es bedarf keiner speziellen Kleidung und die Requisiten finden sich in jedem Haushalt wieder.

 

1 Münze verschwindet 

Eine Münze, die spurlos am Ellenbogen des Vorführenden verschwindet und wieder erscheint. Keine Ärmel notwendig. Beide Hände können leer gezeigt werden.

 

2 Gummiringe entketten

Zwei Gummiringe, die sich auf magische Weise entketten - auch in den Händen des Zuschauers. Unter allen Bedingungen vorführbar. Es werden zwei handelsübliche Gummiringe benötigt.

 

3 Ring und Schnur 

Ein Schnürsenkel und ein Fingerring des Zuschauers. Mehr Zutaten braucht es nicht für dieses magische Intermezzo.


Und das sagen andere...

 

Die Tricks sind leicht zu erlernen. Die Erklär-Videos sind ansprechend und leicht zu verstehen.

Ralf M.

 

Die Tricks haben meine Verwandten und Kollegen getäuscht und selbst meine Frau ist bisher nicht dahinter gekommen.

Andreas F.

 

Diese Zaubertricks haben wirklich geklappt! Die Video-Anleitungen sind sehr ausführlich und für einen Zauberanfänger wie mich wirklich gut zu verstehen!

Dominik D.