Zauberer für Kinder
Zauberer für Kinder

Stefan Back aus München hat seit 1999 schon zahlreiche Kinderaugen mit seinem speziellen Kinderprogramm zum Leuchten gebracht. Lachen und Mitmachen – das ist das Motto. Die Kinder werden aktiv in das Geschehen miteinbezogen und zaubern gemeinsam mit dem Zauberer.

 

Ein Springseil, das zauberhaftes vollbringt, unsichtbare Eier, die hinter den Ohren der Kinder erscheinen und ein Tuch, dass unerwartet im Mund des Zauberers erscheint. Um nur einen Auszug aus dem Programm zu nennen.

Und das sagen andere...

„Stefan Back hat es hervorragend verstanden die Kinder mit einzubeziehen und ihre Aufmerksamkeit zu fesseln.“

 

M. Felix, Kindergarten St. Michael

„Die Vorstellung an unserem Sommerfest war ein sehr großer Erfolg. Die Kinder erzählten noch Tage nach dem Fest über ihre Zauberkünste.“

 

A. Ziegler, Kindergarten St. Martin


Ihre Vorteile

  • Für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren geeignet
  • Dauer ca. 25 Minuten
  • Kein großer Platzbedarf erforderlich
  • Keine spezielle Technik benötigt
Zauberer Stefan Back aus München
Zauberer Stefan Back aus München