Stefan Back aus München
Stefan Back aus München

Seit über 20 Jahren trete ich auf Firmenfeiern auf. Egal ob Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmenjubiläum, Messe, Tag der offenen Tür oder bei Begrüßungen und Empfängen. Ich zaubere mit alltäglichen Gegenständen. Tiger, Kisten, Zylinder oder Tauben gibt es bei mir nicht. Eigene Kunststücke und Klassiker der Zauberei, die witzig, heiter und originell mit eigenen Ideen zur Sprache vorgetragen werden um die Zuschauer auf humorvolle wie charmante Weise zu unterhalten.

 

Ein Seil, ein Eisenring und meine Sprache - mehr braucht es nicht für ein magisches Intermezzo. In meinem Programm geht es mir um das gemeinsame Erleben, Staunen und Lachen. Und natürlich um die perfekte Illusion – Unerklärliches mit alltäglichen Gegenständen schaffen. Ohne doppelten Boden und lange Ärmel.

 

 

Je nach Ablauf und Planung eignet sich das Stand-Up und / oder das Close-Up Programm. Das Stand-Up Programm wird stehend vor allen Gästen präsentiert, beispielsweise zwischen dem Hauptgang und dem Dessert. Beim Close-Up Programm zaubere ich direkt am Zuschauer. Ideal beim Eintreffen der Gäste oder zwischen den Menü-Gängen am Tisch.

 

Dauer und Kosten

Die Dauer und die Kosten sind abhängig von der Art und dem Ort der Veranstaltung sowie von der Gästeanzahl. Ein unverbindliches Angebot erhalten Sie gerne über das Kontaktformular oder Sie rufen mich direkt an - vielen Dank!

Und das sagen andere...

„Auf sympathische und amüsante Weise hast Du die fast 300 Leute zum Staunen gebracht. Was Dich besonders auszeichnet, ist die heitere und witzige Art der Aufbereitung Deiner Kunststücke. Ausgezeichnetes Entertainment!“
KulturPackt für Schweinfurt e. V.

 

„20 Jahre alt und schon ein begnadeter Entertainer ist der Zauberkünstler Stefan Back – eines der Highlights des Abends.“
Tageszeitung Schweinfurter Tagblatt